Gästebuch

Kommentare: 115
  • #115

    Andy und Katharina (Dienstag, 03 Oktober 2023 17:54)

    Unsere Queen Emma lebt nun fast 1 Jahr bei uns und wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert von ihr. Emma ist zu Hause eine ganz lieber und lustiger Familienhund. Der gern Spielt, kuschelt und spazieren geht. Im Hundesport bin ich persönlich sehr begeistert, arbeitsfreudig, guter Trieb und trotzdem kontrollierbar. Vielen Dank an Familie Böer das sie uns diese tolle Hündin anvertraut haben.
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge nach Frohburg

  • #114

    Julia, Steve und Paiko (Mittwoch, 12 Oktober 2022 10:45)

    Seit Ende April erfreuen wir uns jeden Tag aufs Neue über Paiko. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Wir genießen jeden Gassigang mit Ihm. Ob durch den Wald oder übers Feld er liebt es einfach seine Freiheit zu haben und nach seinen Mäusen zu suchen. Er ist immer abrufbar und wartet bis man hinterher kommt ebenso liebt er es seinen Futterbeutel auf Ästen oder im Busch zu suchen oder Kommandos umzusetzen. Er ist ein sehr willensstarker, offener und freundlicher Hund und passt perfekt zu uns. Die Ostsee hat er auch schon mit uns entdeckt und liebt es zu schwimmen und mit den Wellen zu spielen. In der Hundeschule und beim Fährtentraining hat er sehr viel Spaß und ist immer mit voller Motivation dabei. Wir trainieren fleißig auf unsere Begleithundeprüfung nächstes Jahr hin. Am Abend lässt er es dann doch ruhiger angehen und genießt seine Kuscheleinheiten mit uns auf der Couch.

    Vielen lieben Dank für diesen einzigartigen wundervollen Schnauzi!!
    Wir wünschen weiterhin alles Gute für Sie!
    LG Julia, Steve und der Paiko

  • #113

    Ingo und Sylvia (Donnerstag, 10 Februar 2022 14:18)

    Hallo heute wollen wir aus einem sehr traurigem Grund uns ins Gästebuch eintragen.
    Am 19,12,2009 haben wir unseren Ayko bei euch abgeholt, Er war damals der Kleinste vom ersten Wurf doch für uns war er der Größte. Leider mussten wir uns Gestern Früh von Ayko verabschieden, Er schlief friedlich und ohne Schmerzen ein. Wir hatten bis zur letzten Minute den besten, liebste und treusten Freund an unserer Sete. Wir hatten in den12 Jahren so viele wundervolle und lustige Momente erlebt, die wir nicht missen wollten. Es tut schrecklich weh diesen tollen Hund verloren zu haben, nicht mehr mit ihm spazieren gehen zu können und seine Bettelschnude nicht mehr zu sehen. Ayko war als Hund der beste Mensch, den man als Freund haben konnte. Wir sind traurig, dass er nicht mehr da ist und auch dankbar, dass er so lange unser Leben lebenswerte gemacht hat. Ruhe in Frieden. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. In liebevoller Erinnerung dein Herrchen und Frauchen.
    Einen rechtherzlichen Dank an das Züchterteam

  • #112

    Nephine (Donnerstag, 21 Oktober 2021 20:41)

    Seit Anfang April lebt die süßeste Riesenschnauzerdame der Welt bei uns.
    Während wir das Bauernhaus umgebaut haben, hat sie neben Bohrmaschine und Schutteimer die Ruhe bewahrt.
    Sehr wissbegierig hat sie viele schöne Lektionen in der Hundeschule gelernt.
    Wir bereiten uns gerade mit viel Freude auf die BH vor.
    Nephine mag alle Menschen ,ist so freundlich zu Kindern und sehr stürmisch zu Katzen...
    da wird in unserem Dorf auch mal hinterher gejagt :-))
    Gaaanz lieben Gruß und Dank an Familie Böer.
    Nephine wäre nicht der Hund wie sie ist, ohne die kompetente Betreuung und liebevolle Aufzucht im Eulatal...
    Ein toller Hund hat sich in unsere Herzen einen sicheren Platz erobert.
    Wir wünschen weiterhin alles Gute.
    Nephine, Roland und Gabi

  • #111

    Nora Skadi (Freitag, 03 September 2021 15:08)

    Skadi lebt jetzt seit knapp einem halben Jahr bei uns.
    Sie ist überall dabei: im Büro, im Restaurant, beim Angeln, beim Wandern und auch im Urlaub.
    Skadi ist ein absolut gutmütiges Tier - sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Die ganze Nachbarschaft liebt sie, auch wenn sie ihre Freude oft auf typisch ungestüme, grobe Schnauzerart zeigt. An der Erziehung müssen wir noch viel arbeiten, denn sie ist sehr eigensinnig und stur, aber trotzdem hat sie noch nie etwas Schlimmes angestellt oder kaputt gemacht. Beim Spazieren im Wald bleibt sie immer in der Nähe und wartet brav, bis das Rudel zusammen ist. Mit 5 Monaten hat sie dann auch endlich die Stubenreinheit gemeistert.
    Wir sind rundum glücklich mit ihr und freuen uns schon darauf, wenn sie erwachsen ist und wir noch mehr Aktivitäten mit ihr unternehmen können.

  • #110

    Nardo (Freitag, 18 Juni 2021 20:55)

    Der Schweizer Dialekt macht mir noch ein bisschen Mühe aber mit dem Schweizer Futter habe ich mich schon angefreundet. Auf meinen ersten Geburtstag wünsche ich mir von meinem Herrchen einen Swimmingpool, dann kann ich so richtig schön plantschen bei dieser Hitze.

    Grüsse aus der Schweiz
    Nardo und Family

  • #109

    Luzi (Montag, 06 April 2020 12:43)

    Seit einer Woche wohnt Luzi nun schon bei uns. Sie hat sich bereits gut eingelebt und weiß genau wo ihr Platz ist ‚ im Haus und auch im Zwinger. Mit ihrem treuen Hundeblick verzaubert sie alle in der Familie. Ein richtiger schwarzer Sonnenschein! Wir sind froh und glücklich sie bei uns zu haben. Herzlichen Dank an Familie Böer für die liebevolle Aufzucht unsere kleinen Luzi.
    Herzliche Grüße und Ein schönes Osterfest wünschen
    Luzi & die Schmöllner

  • #108

    Jette (Freitag, 02 November 2018 06:02)

    Hallo nach Frohburg,
    der J-Wurf ist nun fast 10 Monate her und unsere Jette hat sich prächtig entwickelt. Eine sehr schlaue, hübsche Hündin, die wir überall hin guten Gewissens mitnehmen können. Sie ist ausgeglichen unterwegs und arbeitet super auf dem Hundeplatz. In einem halben Jahr legt sie die BH ab und im Schutzdienst zeigt sie sich sehr nervenstark.
    Viele Grüße und alles Gute für den nächsten Wurf
    Ralf Pieper & Familie

  • #107

    Josefina (Freitag, 06 April 2018 09:31)

    Hallo nach Frohburg,
    unser kleines Mädchen hat sich mittlerweile sehr gut bei uns in Bautzen eingelebt und bildet mit unserer Wilma (ebenfalls ein Riesenschnauzer, 10 Jahre alt) ein tolles Team. Sie ist sehr agil, frei laufen klappt problemlos und es ist erstaunlich, was sie sich bereits von der großen Hündin abgeschaut hat.
    Nochmals vielen Dank an die Züchter und alles Gute!!!

    LG Heide- Simone, Falk, Wilma & Josefina

  • #106

    Jack "Rocky" (Mittwoch, 21 März 2018 20:17)

    Guten Abend,

    erstmal vielen Dank für die tolle Betreuung unseres kleinen und der nützlichen Tipps. Rocky hat die Fahrt nach Frankfurt/O. sehr gut verschlafen. Auch das Nachts allein sein geht ohne Probleme. Den Hof hat er schon eingenommen und fühlt sich sehr wohl. Seine Wissbegierigkeit und die Neugier kennt keine Grenzen. Das abrufen funktioniert schon sehr gut und frei laufen ist kein Problem.
    Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und würden gerne mal im kommenden Jahr vorbei schauen.

    LG Fam.Böhm

  • #105

    Jette (Donnerstag, 15 März 2018 12:13)

    Hallo liebe Züchterfamilie,

    eure Jette hat sich gut zuhause eingelebt. Eine hübsche und wissbegierige junge Dame mit Dickkopf.
    Sie lässt sich schon abrufen und spielt gern mit allem, was ihr in die Quere kommt.
    Wir sagen danke für die liebevolle Aufzucht nis zur Abgabe :-)

    Alina, Tim, Antje & Ralf Pieper mit Jette

  • #104

    Joy (Mittwoch, 14 März 2018 13:41)

    Hier ist die Joy. Sie hat die Heimfahrt nach Cottbus super, schlafend und ohne zu brechen überstanden. In der ersten Woche in Ihrer neuen Umgebung hat Sie erstmal Ihr neues zu Hause und Ihre neuen Familienmitglieder begutachtet, kennen, spielen und toben gelernt. Jetzt, nach einer Woche einleben taut Sie so richtig auf und zeigt was in Ihr steckt. Sie ist sehr sehr wissbegierig und lernt verdammt schnell.

    Auch die erste Welpenstunde hat Joy hervorragend gemeistert und sich schon mit Junghunden angefreundet. Durch Schläuche gehen, über die Wippe und anderen Parkur findet Sie interessant und meistert es mit Freuden. Joy hat schon das erste Lob vom Hundesportverein bekommen, da Sie hervorragend auf die ersten Kommandos auf Anhieb hört, sie läuft Spaziergänge ohne Leine, hört sofort wenn man sagt "Komm her", spielt aber auch mit wesentlichen älteren und größeren Hunden und weiß sich auch schon gut durch zu setzen wenn ihr etwas nicht passt. Selbst Autofahren, hinten in der Hundebox ist für Joy kein Problem, sie geht rein, legt sich hin und die Tour kann losgehen.

    Auch die Tierärztin hat sich sehr gefreut, dass höherwertige Impfungen verabreicht wurden, auch das gleich der Europäische Impfpass mitgegeben wurde war sehr lobenswert.

    Rundum eine sehr wissbegierige, neugierige und wunderschöne Dame !
    Recht vielen Dank für die Gute Pflege bis zum Ausziehen.

    Beste Grüße aus dem Spreewald !

  • #103

    Sandy (Dienstag, 13 März 2018 19:54)

    Hallo Zusammen, wir wünschen dem H-Wurf für Morgen, 14.03., alles gute zum Geburtstag!!! Ihr seid auch schon 2 Jahre alt... Wie die Zeit vergeht! Wäre schön hier im Gästebuch mal etwas vom H-Wurf zu lesen! Harley wird sich sicher freuen zu hören wie es den Geschwister geht! Harley ist immer noch unser Schnauzerbaby, aber halt grösser ;-) Sie ist im Mantrailing tätig und hat richtig Spass daran! Wir wünschen alles Gute und hoffen bald etwas lesen zu dürfen! Bis bald, Sandy&Angelo mit Harley&Brownie

  • #102

    Familie Gaerdt aus Rangsdorf (Montag, 12 März 2018 18:35)

    Ich bin der Gizmo. Meine Familie hat mir einen Künstlername verpasst. Ich bin jetzt Buster. Meine Vita beginnt im Zwinger vom Eulatal. Dort bin ich geboren. Ich bin dann mit meinen Geschwistern in einer tollen Umgebung vom emsigen Zimmermädchen gepeppelt worden. Sie hat uns gefüttert und sauber gemacht. Dann kam eine Familie und hat mich begutachtet. Ich glaub sie mochten mich, denn im stolzen Kinderalter von 8 Wochen kamen sie und holten mich weg. Schweren Herzens habe ich meine Familie und das Kindermädchen verlassen. Erst fand ich das zum Ko.... (das ganze Auto voll). Aber dann ... mein Auftritt. Ich kam in meinem neuen Zuhause an und da war sie ... XENA ... ich bin nicht allein wenn meine Familie arbeiten geht. Mittlerweile bin ich gross und hab die Hosen an ... ich bin ein Wirbelwind aber habe meine GUTE STUBE NIE VERGESSEN.

    DANKE an das Züchterteam. Ihr ward spitzenmässig.

    Liebe Grüsse und ein kräftiges WauWuffWuff ... Buster

    Äh na gut ... lass ich meine Leute auch noch zu Wort kommen ... FRAUCHEN ABER NUR KURZ ...

    DANKE FAMILIE BOER

  • #101

    Daniel Wizner (Freitag, 12 Januar 2018)

    Guten Morgen. ich kam gerade von der Arbeit und schaue immer gleich auf Eure Homepage, habe den traurigen Eintrag gelesen. Ich hoffe die kleine ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

    Für die anderen kleinen sowie für die zwei-und vierbeinigen Eltern drücke ich weiterhin fest die Daumen.
    Beste Grüße aus Cottbus

  • #100

    Thomas Kletzsch, Geising (Dienstag, 15 August 2017 23:38)

    Hallo, wir sind so unendlich traurig, heute nachmittag hat das treue Herz unseres Eddie aufgehört zu pochen und er hat uns über die Regenbogenbruecke in den Hundehimmel verlassen!
    Es waren fast vier wunderschöne Jahre mit unserem geliebten Hundekind und alle die den zotteligen Riesen kannten und liebten werden ihn für immer im Gedächtnis bewahren!
    Liebe grüße aus Geising, Thomas Kletzsch und Familie

  • #99

    Brigitte Maier (Freitag, 10 Februar 2017 08:31)

    Wir waren mal wieder auf eurer Homepage und drücken für die bevorstehende Geburt alle Daumen und Pfoten.
    Liebe grüße von den Hagener nicht

  • #98

    Angelika (Mittwoch, 24 August 2016 19:23)

    Liebe Fam.Böer,die Papiere sind angekommen. Unsere Hada eigentlich Lotta ist inzwischen eine sehr wesenstarke Hündin.Sie geht 2x in der Woche in den Hundekindergarten.Dort darf sie mit anderen Hunden ihre Sozialisierung mit Artgenossen lernen.1x in der Woche geht sie auf den Hundeplatz und einen ganz persönlichen Termin haben Lotta und ich jeden Donnerstag mit dem Hundetrainer.Durch ihn erkenne ich die Möglichkeiten, welche es noch auszuschöpfen lohnt.Frauchen und Hund lernen!!!!Sie ist sehr agil aber wenn es darauf ankommt ruhig und geduldig.In unseren Herzen ist sie angekommen. L.G.Angelika

  • #97

    Hofmann (Mittwoch, 24 August 2016 14:32)

    Hallo an Alle !
    habe einen Rüden (Hank) des H wurfes erworben und kann jetzt nachdem der Hund sich 4 Monate bei meiner Familie befindet eine erste Einschätzung des Tieres abgeben. Zuerst ich bin stolz auf meinen Kumpel. Bereits 63 cm Rückenhöhe, sein Verhalten wird von der ganzen Familie als angenehm empfunden. Sein Auftreten ist mutig ( geht wachsam vor).Er beeindruckt durch eine starke körperliche Eignung( Sprungkraft aus dem Stand) Kommandos nimmt er an und setzt sie auch um.Starker Beutetrieb aber differenziertes Zufassen bei Umgang mit Menschen. Viele Grüsse an die Züchter/jetzt geht in den Wald mit der Nuss

  • #96

    Angelika (Freitag, 19 August 2016 13:09)

    Hallo Rosi,hier ein Gruß aus Mühlhausen. Hada -Lotta ist inzwischen eine temperamentvolle junge Hündin. Sie hat schon viel erlebt und Mut gezeigt. Wir sind glücklich ,sie bei uns zu haben. Nun wollten wir fragen ,ob du uns die Papiere zu ihrem Stammbaum noch schicken kannst. 99974MHL,Bahnhofstraße.19LG Angelika und Mario

  • #95

    Sandy&Angelo (Montag, 06 Juni 2016 13:34)

    Hallo Liebe Familie Boer, unsere kleine freche Harley lebt sich noch bei uns ein und ist schon sehr gewachsen. Sie ist eine super Hündin, eben ein Riesenschnauzer mit sturem Kopf wie ein Esel :-) Sie lernt sehr schnell und findet das Autofahren noch nicht so toll, ist ja aber auch klar, wir hatten einen langen Weg in die Schweiz. Sie ist jedoch auf gutem Wege :-). Es freut uns dass wir noch in Kontakt sind, werden euch auch weiterhin Fotos zustellen. Liebe Grüsse Sandy&Angelo

  • #94

    Hofmann (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:30)

    Hallo,
    habe meinen Hund( Hank)aus dem H-Wurf nun 2 Wochen und er hat sich gut in die Familie integriert.
    Er ist ein kleiner aufgeweckter Kerl der sich sehr interessiert an Allem zeigt.
    Durch die wesensgerchte Aufzucht der Welpen ist der Hund gut auf sein zukünftiges Zuhause vorbereitet wurden.
    Bis zum nächsten mal
    Fam. Hofmann

  • #93

    Sandy&Angelo (Samstag, 14 Mai 2016 13:01)

    Wir wünschen den kleinen Rackern alles Gute und einen guten Start ins neue Zuhause! Bleibt gesund und munter! Wir freuen uns auf Montag, bis bald, liebe Grüsse

  • #92

    Mario und Angelika (Samstag, 14 Mai 2016 10:38)

    Liebe Grüße aus Mühlhausen. Lotta ist gut angekommen und hat die erste Nacht ruhig verbracht. Zur Zeit schwingen wir im 5 Minutentakt den Lappen ,weil sie noch sehr aufgeregt ist.Sie ist eine sehr interessierte

  • #91

    Mario und Angelika (Donnerstag, 12 Mai 2016 18:59)

    Hallo Rosi und Fritz ,wir freuen uns schon auf morgen. Wenn alles gut geht sind wir ca 15.00 Uhr da.Das Geld habe ich gerade überwiesen.Hoffe sehr, das Hada sich bei uns wohl fühlen wird.Bis morgen !

  • #90

    Sandy&Angelo (Montag, 25 April 2016 22:38)

    Liebe Familie Böer, wir möchten uns wieder mal bedanken für die tolle Homepage, die immer mit Neuigkeiten versehen ist und es immer wieder interessant ist auf die Homepage zugehen, auch wenn es 10-mal am Tag ist! :-) Wir freuen uns sehr auf die "Kleine", bald ist es ja so weit... Bis bald wieder, liebe Grüsse von uns

  • #89

    Hommel (Montag, 18 April 2016 21:54)

    Hallo liebe Familie Börr,unsere Hündinn soll den Namen HADA-Charlotta tragen. Vielleicht ist in der Liste etwas verkehrt gelaufen.?Orange hat jetzt in der Liste eine fremden Namen.

  • #88

    Gizmo (Sonntag, 10 April 2016 18:49)

    Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Welt sendet euer grosser Bruder GIZMO. Ich will doch mal hoffen dass ihr auch so toll gedeiht wie ich. Ich bin jetzt ein grosser Junge und höre auf den Namen Buster. Es ist schön zu hören dass ich neue Geschwister bekommen habe. Leider bin ich sehr beschäftigt und kann euch nicht besuchen. Aber ich halte euch die Krallen dass ihr auch ein schönes zuhause findet. So seid schön brav und hört auf die Mama ... liebe Grüsse, ein freundliches wauwau und ein Pfotengruss an die Boers von GIZMO

  • #87

    Sandy (Dienstag, 29 März 2016 21:38)

    Muss wieder mal vielen lieben Dank sagen, dass wir immer über die Neuigkeiten informiert sind!! Besuche die Homepage gerne immer wieder, um zu sehen wie es den Kleinen geht und was sie so treiben :-). Vielen Dank dafür!! Bis bald wieder...

  • #86

    Sandy&Angelo (Freitag, 18 März 2016 14:48)

    Hallo Liebe Familie Böer, wir gratulieren euch zu dieser tollen Geburt, die wir live miterleben durften!! Dank eurer super Idee mit dem Livestream durften wir die kleinen Racker, auf dem Weg in unsere Welt, beobachten!! So etwas hatten wir noch nie und danken euch vielmals für diesen Livestream!! Jetzt können wir täglich die kleinen heranwachsen sehen und freuen uns schon sehr auf die kleine Maus!! Bald kommen wir euch besuchen, liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #85

    Giacomo (Freitag, 12 Februar 2016 14:53)

    Hallo ihr Lieben. Nun bin ich schon ein paar Monate in meiner Familie und mir geht es sehr gut. Ich wachse auch ganz ordentlich und kann den ganzen Tag toben und spielen. Es ist schön hier.

    Liebe Grüße lasse ich euch hier. Euer Giacomo.

    Natürlich soll ich auch von Frauchen Stephie und Herrchen Peter ganz lieb Grüßen.

  • #84

    Sandy&Angelo (Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:05)

    Wir wünschen Euch ganz schöne Festtage

  • #83

    uwe (Samstag, 14 November 2015 09:29)

    nun ist George schon fast 3 Wochen bei uns. Vielen lieben Dank Dir, Rosi und deiner Familie für die tolle Arbeit und Liebe, die Ihr euren Hunden und Welpen zuwendet.
    George frisst und wächst , und spielt oft großer Riese.

  • #82

    Sabine 23 Single ♡ (Dienstag, 29 September 2015 02:04)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #81

    Uwe (Sonntag, 30 August 2015 14:06)

    Auf der Suche nach einem Riesenzüchter bin ich auf euch gestoßen. Freue mich auf den Kontakt.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Uwe

  • #80

    Fam. Bäuml Bechtsrieth (Mittwoch, 26 August 2015 12:26)

    Hallo, wir sind auch schon sehr gespannt.
    Freuen uns schon sehr. Alles Liebe und Gute Allegra
    mit Familie.

  • #79

    Eika (Sonntag, 24 August 2014 19:37)

    Bin mal wieder zu Hause! Der Sommer an der Ostsee ist super, schwimmen ,rennen mit anderen Hunden spielen ist toll! Die erste Hitze ist nun auch verbei ! Uns geht's gut Frauchen ist zufrieden mit mir ,wild bin ich immer noch ,springen kann ich immer besser.
    Und Hunger habe ich den ganzen Tag. Bis bald Eika und die Bestmänner

  • #78

    Flash (Freitag, 09 Mai 2014 09:02)

    Huhu.... morgen ist es endlich soweit und wir holen unser Baby ab!Wir freuen uns alle schon riesig darauf..:-)

  • #77

    Flash (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:37)

    Doofes Handy....

    Der 10.5 meinte ich... Und wir holen Flash
    Lasst es euch gut gehen und bis bald!

  • #76

    Flash (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:35)

    Hallo.... bald mal ist endlich der 10.6. Und wir holen unseren Schnucki ab!!!!!!
    Freuen uns schon mega!Hoffen Sie sind alle munter und gedeihen gut!!!

  • #75

    Nicole (Montag, 28 April 2014 14:59)

    Huhu zusammen,

    tolle Seite und super schöne Wauzis! galtt zum verlieben :-) Wünsche euch und eurer Rasselbande alles Gute!

    LG

  • #74

    Dux (Dienstag, 18 März 2014 08:03)

    Wir wünschen auch den neuen Welpen ein schönes zuhause wenn sie erst mal groß sind,Dux entwickelt sich weiter super,am 1Juni macht er die BH.Fährte findet er super(macht ihn auch schön müde) UO ist so gar nicht seine Leidenschaft-und er versucht da auch mal den sturkopf durchzusetzen. Mit Kindern ist er sehr vorsichtig-und bemüht sich sie nicht umzuschubsen ;-) mit anderen Hunden hat er kein problem.Am liebsten fährt er mit zum Stall,da sind andere Hunde zum toben und spielen. Rundherum ist er ein altersgemäß braver Hund mit viel Arbeitswillen.

  • #73

    Eika (Donnerstag, 13 März 2014 20:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen wünschen Eika und die Bestmänner

  • #72

    Eika (Montag, 10 März 2014 18:55)

    Mir geht's super bin schon ganz schön groß geworden. Frauchen und ich gehen jetzt jeden Sonntag auf den Hundeplatz die Arbeit dort macht uns beiden sehr viel Freude. Fährte suchen ist noch besser ! Wünschen euch alles gute bis bald melden uns wieder Eika.

  • #71

    Effi (Samstag, 01 März 2014 00:16)

    Hallo liebe Eulataler, liebe Grüße von Effi. Mir geht es richtig gut. Ich bin ganz schön groß und kräftig geworden und nicht mehr die "Zarte" . Meinen Eigensinn habe ich behalten aber ich liebe Herrchen, Frauchen und die Kinder. Manche hier meinen, meine großen Ohren wären nur Dekoration aber bei meiner Familie höre ich schon ganz gut. Bin ja auch erst ein halbes Jahr. Mit dem Baby bin ich besonders vorsichtig. Im Kuhstall bin ich richtig mutig und treibe die Kühe und bin frech zu den Kälbchen. Mit ihnen trinke ich besonders gerne die frische Milch aus dem Trog. Ganz am Anfang hatte ich, die Zarte, mich etwas erkältet und durfte Nachts mit ins Haus. Das darf ich Abends manchmal immer noch aber an meinen Zwinger hab ich mich gut gewöhnt. Tagsüber nimmt Herrchen mich und meine altdeutsche Schäferhundfreundin Cora viel mit, wenn er im Stall oder auf den Feldern unterwegs ist. Traktor fahren ist richtig cool. So, vielleicht lese ich ja auch mal was von meinen Geschwistern. Viele Grüße von Effi.

  • #70

    Eika, (Samstag, 28 Dezember 2013 23:24)

    Mir geht es super ! Meine Familie und ich wünschen euch ein schönes neues Jahr 2014 Eika und die Bestmänner . Bis bald eika

  • #69

    Fam. Funk / Kirchner (Montag, 23 Dezember 2013 06:48)

    Wir wünschen euch schöne Weihnachsfeiertage und einen Guten Start ins Jahr 2014
    Die Schenkenberger mit Eick-Emil vom weiten Land und Bambi-Baghira vom Eulatal

  • #68

    Eika (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:18)

    Ich wachse und werde immer größer auf dem Tisch war ich auch schon Frauchen hat ganz schön geschimpft! Stubenrein bin ich immer noch nicht aber mein großes Geschäft mache ich draußen ! Sonst geht's mir gut mein Schwanz bekommt einen weißen Fleck wünsche schöne Weihnachten viele Grüße auch von meiner Familie Eika

  • #67

    Eika (Freitag, 15 November 2013 13:48)

    Mir geht es super habe mich gut eingelebt mit Dackel Morris kann man richtig gut spielen , meine Herrchen sind auch ganz begeistert von mir. Bis bald Eika

  • #66

    Eddy (Mittwoch, 13 November 2013 23:53)

    Hallo an alle in Frohburg aus Geising!
    Wir haben die ersten zehn aufregenden Tage mit unserem neuen pelzigen Freund gemeistert. Unser Eddy ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, dem immer etwas neues einfällt um seine Zweibeiner auf Trab zu halten. Vor allem das kleine Köpfchen will sich immer durchsetzen! Aber wir arbeiten daran das wir uns da einigen werden.
    Unser Eddy wächst in die Höhe und erreicht mit seinen Pfoten schon den Küchentisch um nachzusehen was denn die Zweibeiner da essen.
    Wenn wir dann noch in den Griff bekommen wann und wo die "Geschäfte" erledigt werden, dann wird unser Zusammenleben auch in geordneten Bahnen verlaufen.
    Bis zum nächsten mal, liebe Grüße aus Geising!

Verlinkungen: