Unser C-Wurf WT : 23.02.2012

Caesar mit einem Jahr.

Man sieht Herrchen und Caesar sind glücklich.

20.01.2013

Casanova zu Besuch hier 11 Monate alt.

06.01.2013

 Das ist Caesar mit 6 Monaten. Er hat heut ein Gewicht von 40Kg und ist 74cm groß.

 

06.11.2012

Ich bin Carlo und werde langsam erwachsen, bin 8,5 Monate alt und habe eine Größe von 70cm ,wiege zur Zeit 32 kg.

08.10.2012

Neueste Bilder von Casanova.

Hallo, meine Wurfgeschwister. Wie groß seid ihr eigendlich? Unsere Mutti würde sich sehr über Bilder freuen.

Ich bin nun mit 7 Monaten 66cm und wiege 32kg. Ihr seht mir geht es prächtig.

07.09.2012

Hallo,liebe Eulataler,

nach langer Pause nun wieder ein Lebenszeichen - alles Bestens - die Cleo entwickelt sich prächtig. Einfach ein Traum von einer Hündin. Und Power hat sie-unglaublich. Mehr am Telefon in der nächsten Woche.

Cleopatra mit 6 Monaten, Größe 60cm und Gewicht 25kg.

Bilder von der Ausstellung in Halle am 01.07.2012. Die ganze Familie. Eick- Emil (Papa), Allegra und Caesar.

Ich bin Carlo aus Torgau.

Cleopatra am 14.06.2012.

Na erkennt ihr mich wieder?

Cessy 13 Wochen alt mit Nette. Cessy hat jetzt eine Größe von 44cm. Sie hat sich wunderbar entwickelt und bereitet ihrer Familie viel Freude.

Casanova war am  13.05.2012 zu Besuch. Na das war eine Freude als er seine Mama gesehen hat. Mich natürlich auch. -:)

Casanova hatte am 06.06. ein Gewicht von 16,8kg und ist 48cm groß.

Und hier neun Wochen alt: oben links Carlo und die andere ist Cessy

Carlo hatte am 01.06. ein Gewicht von 14 kg.

Noch ein paar Fotos vom 10.04.2012.

Unsere Rasselbande beim kampeln.

 

Bilder vom 18.03.2012

Und hier wieder Bilder unserer Welpen. Hier sind sie auf den Tag 3Wochen alt.

Bilder vom ersten Tag bis zur dritten Woche

Verlinkungen: